Olaf Wussow

Olaf Wussow ist zertifizierter Hundeerzieher und Verhaltensberater (IHK), Fitnesstrainer für Hund und Halter und Dogfrisbee-Trainer.

Arbeitsgebiete

Olaf Wussow leitet schwerpunktmäßig die Fit & Gesund mit Hund Kurse sowie die Hundesportkurse für Familienhunde, wie z.B. Rally Obedience und Dogfrisbee. Zusätzliche Interessenschwerpunkte sind die Verhaltensberatungen und Einzelunterricht. Sein vierfüßiger Begleiter, Pico (Belgischer Tervueren) hilft dabei fleißig mit. Mit Pico hat Olaf jahrelang aktiv THS (Turnierhundesport) und Obedience betrieben. Vor einigen Jahren entdeckten er und Pico ihre Leidenschaft für den Hunde-Frisbee-Sport. Dort haben sie zusammen zahlreiche Turniere erfolgreich bestritten.

Ausbildung

Olaf Wussow hat die Ausbildung zum zertifizierten Hundeerzieher und Verhaltensberater (IHK) im Juni 2018 erfolgreich absolviert. Zudem hat er eine Ausbildung zum Fitnesstrainer für Hund und Halter bei Fit mit Hund gemacht. Bereits seit vielen Jahren ist Olaf Wussow zertifizierter Dogfrisbee Trainer.

Olaf Wussow

Olaf Wussow

Mitarbeiter

info@dogmind.de
02205 / 91 82 98 90
0160 / 97 32 3677