Corona Virus

Information der Hundeschule Dogmind

Liebe Kunden der Hundeschule Dogmind,

das Corona Virus bestimmt seit einiger Zeit unser aller Leben und breitet sich sehr schnell aus.
Um die Ausbreitung des Virus so gut es geht zu verlangsamen, wurden durch Erlass des Gesundheitsministeriums NRW nahezu alle Freizeit-, Sport-, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land eingestellt. Dazu zählt auch der Hundeschulunterricht.
So leid es uns auch tut, müssen und wollen wir uns an diese Anordnung halten und setzten den Unterricht bis auf weiteres aus.
Aller Voraussicht nach kann der Unterricht nach den Osterferien, am 19.04. weiter gehen. Die Zehnerkarten verlängern sich selbstverständlich um den Zeitraum.

Wir hoffen, dass wir alle diese schlimme Krise bald überwunden haben und wieder mit unseren Fellnasen trainieren können.

Wichtige Informationen zum neuartigen Coronavirus SARS CoV 2 finden Sie unter:

www.infektionsschutz.de/coronavirus-sars-cov-2.html

 

Bleiben Sie und Ihre Vierbeiner Gesund

Alles Gute wünscht Ihnen das Dogmind Team